Anzeige

Neues Update CC 2015

Neues Update CC 2015 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Corpuls, 07.07.2015.

  1. Corpuls

    Corpuls Servant of disaster

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Colonia
    Software:
    CC 2015, Editor, Corel, Lightroom 5.7
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Neues Update CC 2015
    Moin,

    gerade im Gesichtsbuch bei Olaf Giermann gelesen, es gibt ein neues Update welches nervige Bugs behebt. Evtl. das Update selbst an stupsen.

    HTH Markus
     
    #1      
    andemande gefällt das.
  2. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Neues Update CC 2015
    Für die CC2015 gibt kein m.W. keine Updates, also bei mir zeigt es keine an, oder willst Du uns mitteilen das es CC2015 gibt?
     
    #2      
  3. Corpuls

    Corpuls Servant of disaster

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Colonia
    Software:
    CC 2015, Editor, Corel, Lightroom 5.7
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Neues Update CC 2015
    #3      
  4. MAPESoft

    MAPESoft Papa Razzo

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    690
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Win10 PRO/64; PS CC 2017 & CS 6; NIK Collection; Lightroom CC
    Kameratyp:
    NIKON D5500, D7200;
    Neues Update CC 2015
    Er hat recht - Wenn man sich in der Cloud anmeldet installiert er ein Update. Bei mir wurde jedoch bei 5% die Verbindung zum Server unterbrochen.

    Version 2.1.3.121, veröffentlicht am 07.07.2015

    • Die Creative Cloud-Desktop-Applikation wird während eines Arbeitsablaufs nicht mehr unerwartet angezeigt.
    • Adobe Add-ons werden jetzt mit dem Exchange-Plug-In ordnungsgemäß installiert.
    • Durch zusätzliche Fehlerkorrekturen wurde die Leistung insgesamt verbessert.
     
    #4      
    rafoldi gefällt das.
  5. Corpuls

    Corpuls Servant of disaster

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Colonia
    Software:
    CC 2015, Editor, Corel, Lightroom 5.7
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Neues Update CC 2015
    Danke MAPE Soft
     
    #5      
    MAPESoft gefällt das.
  6. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    Neues Update CC 2015
    Also bei mir hat sich das Update gestern auto installiert
     
    #6      
  7. TheBugs

    TheBugs smells like teamspirit

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OSX 10.11.6, Adobe CC2015, Cinema 4D R17 Studio
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Neues Update CC 2015
    Bei mir wurde das Update auch automatisch installiert.
    Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Verbindung zum Server irgendwie hakt, da hilft dann meistens - wie bei Corpuls - eine Neuanmeldung.
     
    #7      
  8. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC 2017
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Neues Update CC 2015
    Wie meldet man sich eigentlich aus CC ab? Das Beenden der App bewirkt da gar nichts. Ich hab den Update erst nach einem Neustart des Rechners gekriegt.
     
    #8      
  9. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neues Update CC 2015
    Ich hoffe ja sehr, dass Photoshop ein Update bekommt. Bei mir startet das Programm sehr langsam. Teilweise bis zu 20 Sekunden, bis es komplett einsatzbereit ist, obwohl keine Pinsel/Plugins usw installiert sind. Und das auf einer Höllenmaschine mit 32 GB Ram, SSD, i7 CPU ...
     
    #9      
  10. rafoldi

    rafoldi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln Porz
    Software:
    LR 5 und CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 550d
    Neues Update CC 2015
    Über Eigenschaften (Zahnrad rechts)
     
    #10      
  11. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    Neues Update CC 2015
    Stefan, ja bei mir dauert es auch ein paar Sek. bis PS klar ist. schätze mal 10 -15 s. Dazu habe ich aber auch schon unterschiedliche Meinungen gehört, zum einen der Installationsort von PS, ich habe PS auf der gleichen Platte wie das Betriebssystem. Da habe ich schon gehört, das sollte man nicht machen, sondern auf eine andere Platte, wenn man mehrere im PC hat.
     
    #11      
  12. rafoldi

    rafoldi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln Porz
    Software:
    LR 5 und CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 550d
    Neues Update CC 2015
    Hm eventuell ist das bei mir der Fall. Habe nur eine i5 mit 8GB. PS (CC2015) startet recht schnell, ca. 10 Sek.


    Ja bei mir hat das System ebenfalls angefangen ein Update zu Installieren. So immer wieder, das Programm Creativ Cloud Desktop Installiert das Update bin 100 % schließt sich einfach ohne Meldung das es fertig ist. Programm Neustarten und die Installation fängt erneut an. Toll so kann man Rechner auch beschäftigen. Musste wieder zum Cleaner Tool greifen.
     
    #12      
  13. cuba_g1

    cuba_g1 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Olympus E-10 / Sony α77 II
    Neues Update CC 2015
    Bei mir startet PS auch sehr langsam. Und die Positions Anzeige im "Lineal" passt nicht mit der Position des Zeigers überein. Allerdings auch nur in der Horizontale, Vertikal stimmt. :oops:

    Weis da jemand Rat?

    [​IMG]
     
    #13      
  14. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC 2017
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Neues Update CC 2015
    Hast Du vielleicht aus Versehen die 0/0-Koordinate verschoben? Du kannst das kleine Quadrat am Schnittpunkt der Lineale mit der Maus auf die Linke obere Ecke Deines Bildes ziehen und damit wieder justieren.
    [​IMG]

    Sorry, aber da finde ich keine "Abmelden"-Option. Über Beenden bleibt man weiterhin angemeldet. Und aus dem Web-Portal abmelden ändert auch nichts.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2015
    #14      
    cuba_g1 gefällt das.
  15. tschaggalutz

    tschaggalutz Almöhi Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Win10, Photoshop CC 2018, Illustrator CC 2018, Lightroom Classic CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 5dsr, iPhone
    Neues Update CC 2015
    @Dudlhofer
    Abmelden kannst in jedem cc-Programm (im Menü <Hilfe>) oder in der cc-Desktop (Zahnrädchen - Voreinstellungen).


    Lg, Lutz
     
    #15      
  16. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC 2017
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Neues Update CC 2015
    Danke - da muss man erst mal draufkommen...
     
    #16      
  17. cuba_g1

    cuba_g1 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Olympus E-10 / Sony α77 II
    Neues Update CC 2015
    Ahhhh :oops: sehr geil
    Danke! Hat funktioniert!!
     
    #17      
x
×
×