Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nik von DxO ist nun da.“

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Ok, das ist dann voll an mir vorbei gegangen.

Aber besser einmal zu viel darauf hingewiesen als zu wenig, so kommt die Info auch bei dem ein oder andern an der es vorher auch nicht mitbekommen hat.

Edit:
Grund warum ich das nicht mit bekommen habe ist das der andere Thread in der Rubrik "Fotografie und Gestaltung" gepostet wurde. Da ich aber keine Fotos mache sehe ich dort nie rein.
Auch die "News" sehe ich sogut wie nie da ich direkt das Forum als Lesezeichen im Browser habe und die Startseite darum nur sehr selten öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Klar, gerne!

Fand nur, das @Panta rheis Formulierung sehr unglücklich gewählt ist...

Ach ja... fandest du das? [...]

Im Übrigen... Jens Hammerschmidt ist nicht 10dency, weshalb man das auch schön auseinanderhalten (können) sollte.

__________________
Provokation/ Beleidigung entfernt. Bitte sachlich bleiben!
- Lindhane-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Panta rhei, :ciao:
abgesehen von Deiner errungene Pokale, mir fällt auch öfters ein, dass Du ziemlich in den Kommentaren daneben greifst. Wäre besser, Du überdenkst mehrfach am bestens, das, was Du schreiben willst. So sparst Du Dir und Uns viel Gereiztheiten ...
 
Schön... , dann hättest du ja auch schon vor zwei Monaten darauf hinweisen können, anstatt jetzt den freundlichen Hinweisgeber blöd dastehen lassen zu wollen.

Du interpretierst die Korrektur/Ergänzung einer Aussage also so, dass man nur darauf aus ist, den anderen blöd da stehen zu lassen? Das solltest du mal medizinisch & psychologisch abklären lassen. Kein Witz! Muss ja nicht zwangsläufig auf einen Psychopathen hinweisen, sondern kann auch durch erhöhten Blutdruck und Nierenprobleme verursacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Es ist ja immer wieder lustig bis traurig, was ein schlecht gelungene Aussage für einen Wust an unnützen Kommentaren nach sich zieht.
 

vidua

Noch nicht viel geschrieben

Naiv habe ich geglaubt, es geht um die Sache. Nicht ein Wort über Erfahrungen oder Hilfestellungen mit dem Programm. Vielmehr ergeht Ihr Euch in männlichen Hahnenkämpfen, einer ist immer schlauer als der andere. Sehr schade!
 

expat

Nicht mehr ganz neu hier

Etwas OT:
Naiv habe ich geglaubt, es geht um die Sache. Nicht ein Wort über Erfahrungen oder Hilfestellungen mit dem Programm. Vielmehr ergeht Ihr Euch in männlichen Hahnenkämpfen, einer ist immer schlauer als der andere. Sehr schade!

Hallo!
Seit über 6 Jahren stille Leserin und dann der 1. Beitrag in dieser Form.:mad:
Manche haben eventuell Defizite im persönlichen Umgang im Forum miteinander, anderen fehlt es definitiv an auch nur einem Fünkchen Höflichkeit.:rolleyes: So sind die Menschen halt.

Freundliche Grüße, expat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben