Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad + Bild = es funktioniert nicht!“

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo.
Es ist zum verzweifeln - Ich sitze gerade vor meinem Flash CS4 und wollte die altebkannte Methode Anwenden:
- Führungsebene
- Pfad erstellen
- Bild / MC am Pfad Ausrichten (ich mach das eigentlich via Bild, aber in meiner Verzweiflung hab ich so gut wie alles ausprobiert)
- neues Schlüsselbild einfügen,
- das neue Schlüsselbild auch am Pfad anlegen
- tweenen und abdafür.

Mir ist diese Technik durchaus bekannt und ich weiß IM GRUNDE auch wie das Funktioniert.
Dummerweise, Funktioniert das irgendwie nicht mehr bei mir. (ja, ich habe die suche benutzt, und da kam meistens nur die frage: wie funktioniert das, aber nicht dass da was nicht stimmt...)

- Ich habe auch diese Magneten Funktion angewendet und und und...
Was ist da los?

(ach ja: ja, da kommt manchmal dieser Große kreis, der soviel heißt wie: ich bin am Pfad angedockt - allerings nur Angedockt, nicht "Ich werde jetzt diesem Pfad folgen")

Was hab ich falsch gemacht?



Uploaded with
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Pfad + Bild = es funktioniert nicht!

Du lädst dein Bild /MC auf die Bühne, an irgendeinem Frame drückst du F6 und dann machst du es zur Führungsebene (Pfad). Dann gehst du in der Pfad: Ebene auf Frame1 und zeichnest deinen Pfad. Danach gehst du in die andere Ebene zum Frame Ende (das du genommen hast) und schiebst das Bild an das Ende deine gezeichneten Pfades, dann machst du in der gleichen Ebene dein Bewegungstween. So sollte es funktionieren.

Gruß FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben