Anzeige

[CS6] Problem, Bridge direkt in Camera Raw öffnen?

[CS6] - Problem, Bridge direkt in Camera Raw öffnen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Doc, 12.11.2013.

  1. Doc

    Doc Riverside-Movie-Pictures. com

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nosara Costa Rica
    Software:
    Photoshop CC, Premiere CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D, Canon EOS 7D II, Canon VIXIA HF G10
    Problem, Bridge direkt in Camera Raw öffnen?
    Hallo liebes Forum
    Bridge direkt in Camera Raw öffnen?
    Ich habe ein Problem, wenn ich von der Bridge eine Aufnahme in Camera Raw öffnen möchte bekomme ich im diese Meldung.
    „Die übergeordnete Anwendung von Bridge ist nicht aktiv.
    Für Bridge ist es erforderlich, dass ein berechtigtes Produkt zuvor mindestens einmal gestartet wurde, um die Funktion zu aktivieren.“

    Die Öffnung erfolgt nur über PS, was muss ich wo einstellen das ich gleich von der Bridge zu Camera Raw komme?
    Danke für eure Hilfe
    Douglas
     
    #1      
  2. dibisch

    dibisch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6, Magix VPX5,
    Kameratyp:
    Canon EOS7d
    Problem, Bridge direkt in Camera Raw öffnen?
    AW: Problem, Bridge direkt in Camera Raw öffnen?

    Hallo,

    hast du die Vollversion von CS6 und diese auch ordnungsgemäß aktiviert? Ich hatte diese Meldung einmal nachdem die Testphase einer Testversion abgelaufen war.
     
    #2      
x
×
×