Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe Mitglieder,

um ca. 11 - 12.00 Uhr wird PSD-Tutorials.de im neuen Design erstrahlen. Und dieser Thread soll dafür da sein, Fehler zu melden und gleichzeitig, sofern ihr zufrieden mit unserer über 1 Jahr umfangreichen Arbeit seid, uns zu loben :)

Wir sind gespannt auf eure Meinungen aber auch gleichzeitig dankbar, Fehler uns mitzuteilen.

Lieben Dank!

Das PSD-Team & Stefan :) :danke:

Eine Liste aller erledigter Bugs findet ihr hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/changelog-psd-redesign.174329/
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

gibt es keine Möglichkeit wie früher 'Neue Beiträge' aus allen Bereichen zu sehen,
bzw. aufzurufen...?

Nachtrag... gesehen... ganz unten unter der den einzelnen Foren und verantwortlichen
Admins/Mods und den Geburtstagen....
 
E

essdreipro

Guest

neues Gedicht... ich habe oben eine gelbe Schaltfläche 'Mein PSD' und eine
kleine rotunterlegten Zahl....

ich vermute, dass sollen Hinweise, bzw. Zitate sein... nur passiert nichts,
bzw. ich kann nicht sehen, was sich dahinter verbirgt...
 

cjs

VariousDesign

Gleiches Problem wie essdreipro. Kleiner roter Kreis mit einer "1" drin. Wenn ich draufklicke wird mir nur mein Profil angezeigt.
Edit: Ah - nach Refresh kommt das Dropdownmenü! Alles in Ordnung.
Das Design finde ich sehr schön und schlicht. Aufgeräumt und übersichtlich.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
aktuell komme ich nur ins Forum, Alles was portal ist, (Contests,startseite ...) bekomm ich noch den Wartungshinweis. Cache geleert.
Weiß nur nicht ob das auch so sein soll :D
 
E

essdreipro

Guest

Nachtrag... Cache geleert... wenn man mit der Maus auf den roten
Button mit der evtl. Zahl geht, erscheint ein Menue mit verschiedenen
Möglichkeiten...

eine 'Segelanweisung' für das 'neue' Forum wäre praktisch...

oder fällt das unter 'Bananen-Technik'... reift beim Kunden..?
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Hier am Rechner läuft das was ich bisher getestet habe alles rund, mit dem Tablet oder dem Handy läuft es allerdings noch nicht so richtig gut.
Übersichtsbutton beim Handy links oben hat keine Funktion, komme nicht auf meine eigene User Hinweise usw.
Mit dem Tablet kann ich nur in der erweiterten Antwortfunktion schreiben.

Ansonsten sieht es sehr schön aus, muss mich noch etwas durchklicken ;)
 
E

essdreipro

Guest

Nachtrag... der seitliche rechte Button/Pfeil für die neuen Beiträge,
bzw. aktuellen Themen kann schnell mal übersehen werden...

und wenn das Menue dann offen ist, nimmt es doch viel Platz ein...
 

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

Was mich doch sehtr verwirrt hat ist die erste Seite der Wechselanimation oben, da wo die verschiedenen Vorschläge gezeit werden. Der erste Teil ist da "Willkommen auf PSD-Tutorials.de" und dann weiter unten "Video-Tour starten" und "Kostenlos registrieren".
Verwirrt etwas wenn man doch schon registriert ist.
 

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Hi,
erstmal Neues Lauyout sieht echt gut aus.
nur die Datstellung der Themes sollte noch überarbeitet werden.
Das Dark Theme ist nur Teilweise Dark.
 
E

essdreipro

Guest

wieder ein Nachtrag... nicht alle Seiten scheinen frei geschaltet zu sein...

'Punkte aktualisieren' z.B. ....

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Aber lade doch jetzt unser kostenloses Selection-Training herunter:
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

In den Beschreibungen der Tutorials und Downloads gibt es keine Zeilenumbrüche mehr!
 
Mir gefällt das neue Design gar nicht. Als erstes fehlt mir die rechte Leiste, wo die Übersicht war, was es an neuen Beiträgen und neue Antworten gibt und wo auch die News standen. Dann finde ich, dass die Felder für die einzelnen Posts nicht so lang sein müssen. Das verschlechtert auch die Lesbarkeit, da zu viele Zeichen in einer Zeile stehen.
Ganz ehrlich, das vorrige Design war völlig in Ordnung und auch gut strukturiert. Man hätte vielleicht das eine oder andere verbessern können, aber so eine Veränderung war echt nicht nötig.
Das war erstmal mein erster Eindruck und der war ehrlich.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Moin,
wie komme ich mobil in mein Profil?
Bei der Startseite öffnete sich das Menü links nicht, so dass ich einen Link zum Forum fand.
Die News waren meine Startseite. Wo sind die jetzt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben