Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „responsive HTML Seite -> ios/Apple Hack“

F

face2000

Guest

Seid gegrüßt,

meine repsonsive Seite wird auf einem iPad leider anders dargestellt als auf einem Windows Rechner.

Kennt Jemand einen Apple ios/Hack?

Ich bevorzuge auch Links zum Anlicken

Ich bitte um hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Um dir hilfreiche Antworten geben zu können fehlen leider ein paar Informationen, theoretisch kann das an allem Möglichen liegen. Deshalb wäre es ideal, wenn du uns mal einen Link zur Seite geben könntest oder zumindest den Code. Vielleicht helfen auch schon Screenshots um mal zu sehen was denn genau anders dargestellt wird.
 
F

face2000

Guest

@Sargas,

kennst du einen gut geeigneten Apple ios/Hack? CSS oder JS basiert?

HTML:
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" >
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, user-scalable=0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0">
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes">
<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black">
<meta name="format-detection" content="telephone=no">

Edit: Diese Code wird immer verwendet und funktioniert eigentlich auf Allen gängigen Modellen. Allerdings müsste ich diesmal auf Apple/ios zugreifen, und benötige deshalb einen Hack oder Detector.
 

owieortho

Aktives Mitglied

Ich bitte um hilfreiche Antworten.
und dann:
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" >
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, user-scalable=0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0">
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes">
<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black">
<meta name="format-detection" content="telephone=no">

So wie's dasteht, ist es noch nicht mal valide....
Für hilfreiche Antworten braucht man auch hilfreiche Infos

2ct.
O.
 

Myhar

Hat es drauf

In 99%* der Fälle wo ein "Hack" gesucht wird reicht es, die Seite ordentlich zu programmieren, damit diese ordentlich dargestellt wird.

* eigene Erfahrung :D
 
F

face2000

Guest

und dann:
So wie's dasteht, ist es noch nicht mal valide....
Für hilfreiche Antworten braucht man auch hilfreiche Infos

2ct.
O.

Du hast doch nicht allen ernstes diesen unfertigen Code Schnipsel mal schnell über W3C Validator prüfen lassen?
Das wäre dann nämlich sehr dumm. Du bist disqualifiziert, von dir möchte ich keine Hilfe annehmen. :)

Ich suche nur ernstzunehmende Antworten.
Kennt Jemand für meine Seite ein paar ios/Apple Hacks für Apple Geräte? Wie das iPad


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

Meine Antwort war ernstzunehmend. Und wieso schreiben wir plötzlich fett und unterstrichen? Ist das wirklich notwendig?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Also ich versuche es jetzt noch einmal. Vielleicht liegts auch einfach an mir, aber ich kann aus dem, was du da gepostet hast, immer noch nicht erkennen, was genau dein Problem ist. Die Aussage, dass es "anders" dargestellt wird, kann ja echt alles bedeuten.

Insofern würde ich dich bitten doch mal auf beiden Geräten einen Screenshot zu machen und uns hier mal zu zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben