Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
alle Kugel, auch die letzten gezeigten Bilder, sind mit einem Lichtstab entstanden....auch hier das erste mit dem Feuer
Bei dem mit dem Feuer bin ich über die Entstehung noch am rumrätseln. Hast du die Lichtspur noch maskiert und eine Feuerstruktur drüber gelegt? Wenn es so aufgenommen wurde durchschau ich nicht wie.
....wie schon geschrieben ist alles mit dem Lichtstab entstanden, auch das Feuer....in anderen Foren schreibe ich noch nen Hashtag #NoPhotoshop bei ....außer bei den gedrehten Kugeln ist Affinity Photo am Werk
Ich wollte das mit meinen Erklärungsversuchen gar nicht in Frage stellen - nur verstehen wie ein Lichtstab das hin bekommt, das es nach Flammen aussieht. Die Wischspuren der Bewegung sieht man ja. Flackert das Licht des Stabes so oder wie kommt das zustande?
Der Lichtstab besteht aus 250 LED die Mann progammieren kann mit einzelnen Farben/Bilder ect. ...dann machst du deine Bewegungen wie die Fantasie es so ergibt und dann paßt es.... Hier sind die Kugeln bei Bild 1,2,4 auf einem Spiegel
Hui, hier lebt es wieder. Dann mach ich mal mit. Kugeliges habe ich auch, sogar ebenfalls mit Lightpainting-Experimenten.
super gute Aufnahmen, ich habe mir erst dieses Jahr eine Kugel geholt, andere Bilder und Ideen würden mich schon interessieren
Die Lichstabillusion ist granate. Alice bei Deinen Bildern kommt eine Warnmeldung, man soll sie nicht öffnen