Anzeige

SEO Programm?

SEO Programm? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von david2502, 09.07.2014.

  1. david2502

    david2502 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PhotoShop CS3
    SEO Programm?
    Hi,

    ich betreibe seit einigen Jahren eine Seite zum Thema Geldanlage... War damals durch mein BWL Studium ein Hobby... Mittlerweile kommen viele hundert Besucher über Google.

    Habe jetzt gelesen, dass es SEO Programme / Tools gibt. Damit kann man die Google Positonen etc. sehen. Sistrix und Xovi sind mir aber für ein Hobby zu teuer. Gibt es da auch bezahlbare Lösungen?

    Danke!
     
    #1      
  2. lala0808

    lala0808 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    SEO Programm?
    Hallo,

    da gibt es viele kostenlose Tools. Beispielsweise Backlinkcheck, SEORCH und so weiter. Zudem unbedingt in den Google Webmastertools anmelden. Da sieht man auch schon sehr viel!

    Alternativ gibt es dann auch kostenpflichtige Tools. Habe ich mir vor paar Wochen gegönnt. Die paar Euros sind es mir Wert und oftmals sind solche Tools auch sehr hilfreich.

    Gibt beispielsweise ein neues Tool ---> http://www.onpagedoc.com/ - Fängt bei 30 Euro an und wurde auf vielen Blogs positiv berichtet. Habe dann die Testversion geholt und jetzt nutze ich es mal paar Monate. Da siehst was du OnPage verbessern kannst, Rankings und so weiter.

    Sind dir 30 Euro zu viel, gibt es auch noch WIESE oder WISE. Da kostet das kleinste Paket glaub nur 10 Euro.

    Bei Fragen, einfach fragen :p
     
    #2      
  3. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    SEO Programm?
    Wobei das Tool jeden einzelnen Cent wert ist...
     
    #3      
  4. Pascal Bajorat

    Pascal Bajorat Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop CC / Php Storm / Panic Coda
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    SEO Programm?
    Wenn es kostenlos sein soll, kannst du auch SISTRIX Smart testen, für die ersten Tests und Auswertungen sicher ganz interessant, aber nicht ganz ausreichend, wenn es professioneller werden soll.

    Hatte vor ein paar Wochen mal einen Artikel dazu geschrieben:
    SISTRIX Smart – kostenlose SEO-Analyse und Website-Check
     
    #4      
  5. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    989
    Geschlecht:
    männlich
    SEO Programm?
    Danke für den Hinweis, den auch ich gerne verfolgte,allgemein tolle Tipps auf Deiner Seite.
     
    #5      
  6. Gertiberti

    Gertiberti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    SEO Programm?
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    #6      
  7. Poligono

    Poligono Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spanien
    SEO Programm?
    Vielen Dank für den Tipp mit Sistrix. Ich beschäftige mich gerade mit dem SEO für meine Webseite. Sistrix wird mir sicherlich die ersten Ergebnisse bringen und zum besseren Verständnis beitragen.
     
    #7      
  8. Pullmoll

    Pullmoll Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    SEO Programm?
    Sistrix habe ich auch und teste es seit ein paar Tagen, und finde es bisher echt ok!

    LG
     
    #8      
x
×
×