Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Godsha“

Godsha

Aktives Mitglied

Die Blütenbilder find ich von der Schärfe her echt gut, und auch die Blüte kommt schön kontrastreich rüber. Von meinem persönlichen Geschmack find ich sie aber einen Tick zu gelblich, oft ist das Gras schon in Richtung Gelb.
Ansonsten würd ich vorschlagen, auch mal andere Schnitte oder einen anderen Bildaufbau zu probieren. Z.b. die runde Blüte könnt ich mir gut als quadratischen Schnitt vorstellen.

Die anderen Bilder sind auch schön, der Himmel kommt immer recht gut. Wobei mir hier das erste Sonnenuntergangsfoto am besten gefällt, das find ich vom Bildaufbau toll.


Danke dir Marii,
am Tag als ich auf der Blumeninsel war und Blumen fotografiert habe war es trübe,
darum Grasfarbe so bisschen bleich.
Ich kann es bisschen mehr sättigen.

 

Fotografie

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Der Sonnenuntergang ist auch mein Favorit, aber einige von Deinen Wolkenstimmungen finde ich auch prima :nick:

Grüße aus der direkten Nachbarschaft der Blumeninsel
Martina
 

Godsha

Aktives Mitglied

Goldener Herbst

Servus,
vorige Woche war bei uns schönes Wetter und ich habe am Sonntag einen Ausflug in den Wald gemacht.
Ich war im Wald bei Sinzing, 10 km. von mir.
Ich liebe es an einem schönen Herbsttag einen Spaziergang in den Wald zu machen.
Da habe ich im Wald viele Fotos geschossen und möchte die euch zeigen.

Teil 1



Grüß
Godsha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben