Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dingend Programmierer für Feuerwehr Kostenfrei!!“

C

c.petrauskas

Guest

Hallo Liebe Leute,

Ich suche dringend einen oder mehrere Programmierer welche für ein Projekt mit dem Einsatzmonitor der Fa. Feuersoftware und dem Messenger Teamwire zu Verfügung stehen würden!

Durch die DSGVO ist die Alternativ Alamierung von unseren Feuerwehr Kameraden im Einsatzmonitor nicht mehr gegeben, da der Messenger Telegramm die Anfoderungen nicht mehr erfüllt. die o.g. Firma bietet keinen Support mehr an und beabsichtigt auch keine alternative mehr zur Verfügung zu stellen und verweist auf sein Kostenpflichtiges Portfolio


Deshalb suche ich nach Fachleuten die unseren Kameraden bei der Feuerwehr Amendingen eine Kostenlose Alternative zur Telegramm Alamierung erstellen können!

Die API der jeweiligen Programme sind frei verfügbar !

Grundvorraussetzung das Endprodukt muss frei verfügbar sein so das andere Wehren davon profitieren können

bei fragen könnt ich euch gerne per E-Mail an mich wenden
christian@die-petrauskas.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben