Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SVG-Datei (Muster) in Tabelle konvertieren?“

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

  • weiß jemand wie ich in die Felder folgenden Bildes schreiben kann?
  • Oder kann man die Grafik in eine Tabelle konvertieren?
  • Kann man eine ähnliche Grafik in Scribus nachbauen?


Vielen Dank schon mal

mfg Ombra
 

Design & Layout

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @Ombra – ich hab dich doch hoffentlich nicht verschreckt, oder?
;)
Warum nicht InDesign CS2 ???
(Steht doch in deinem Profil)


;)

Edit:
noch einen Screenshot nachgeliefert:
Weil Indesign CS2 nur eine Aktion von Computer Bild war. Dieses gab es mal als kostenlose Version auf der Heft-CD. Leider habe ich diese CD nicht mehr, und weiß auch gar nicht ob es überhaupt legal ist CS2 weiter zu nutzen oder ob Adobe das verbietet !?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben