Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Systemblitz (Yongnuo) zurücksetzen

gerika

Hat es drauf

Wer weiß Rat?
Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden am Youngnuo YN565 EX II herumgetastet und ich habe mir bestimmt einiges verstellt, dessen Auswirkung ich noch gar nicht absehen kann. :eek: Einen Hinweis zum Zurücksetzen habe ich noch nicht entdeckt.

Wer weiß, wo man ihn zurücksetzen kann?

Fotografie

Hallo
Ich habe so ein schönes Teil nicht, Aber das in den weiten des www gefunden:
"Ich habe das Teil auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Set-Tasten für Gruppe und Channel mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt halten
bis die LEDS ausgehen. Danach funktionierte alles Perfekt."
Vielleicht hilft es ja

Ich habe so ein schönes Teil nicht

Hm so ein schönes Teil ist es nun auch wieder nicht. Aber zum Gegensatz zu den anderen Yongnuo Speedlite kann man mit diesem wenigstens mit ETTL arbeiten. Ich denke er macht was er soll.
Die Funksende / - Empfänger Yongnuo YN-622C mit dem Master-Gerät Yongnuo YN-622C-TX finde ich richtig genial.
Da werden dann die ETTL Informationen an den Blitzer weitergegeben.
Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.:D

Diesen Hinweis verstehe ich nicht wirklich. Betrifft das wirklich den genannten Blitz, vielleicht kannst Du den entsprechenden link erübrigen.
Ich hab den Blitz bei Google eingegeben. in einer Käuferbewertung fand ich den Hinweis. Ich mein, das war der Blitz
ich versuch mal zu rekunstruieren . Vielleicht finde ich es ja wieder

Hab ich nicht gefunden. aber das handbuch
guck mal auf seite 14 und 15
● CL EA --; Stellt die Standard-Einstellungen wieder her.
Ich muss leider weg, bin schon knapp. hab nur schnell überflogen. musst dehen ob es passt:)

@gmw
Dein Beitrag in #6 ist eine "beste Antwort" wert.
Genau diese Anleitung habe ich auch und hatte ich angefangen ein erstes Mal durchzuarbeiten.
Bei mir ist der Hinweis auf das Herstellen der Standardeinstellungen auf Seite 16 zu finden.

Danke für Dein Engagement, besonders, weil Du diese Gerät nicht Dein Eigen nennst :daumenhoch:danke:

Hinweis für alle Interessierten
so lautet die Beschreibung in der Anleitung (Hinweis zur Anleitung in Beitrag #6)
  • Fn NO.: 17
  • CL EA --; Stellt die Standard-Einstellungen wieder her
Diese Bezeichnung "No 17" ist auf meinem Gerät nicht zu finden. Die Abbildung des Displays in der Anleitung entspricht bei mir nicht der Abbildung auf dem Display.
Die Anzeigedauer ist für einen Neuling sehr kurz, wenn er in Ruhe Anleitung und Display abgleichen möchte.
So hat es eine lange Weile gedauert, bis ich erkannt habe, dass die beschriebe Funktion nicht unter "NO 17" zu finden ist, sondern unter der Bezeichnung/Nummerierung E5.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden