Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TV-Show: Master of Photography“

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Hey ihr Fotografen,

im Frühjahr 2016 startet auf Sky Arts die neue TV-Show: Master of Photography für die sich sowohl Profi- als auch Hobbyfotografen bewerben können. Es gibt einen offenen Contest um die Showteilnehmer zu ermitteln.

Für mich, mit meiner (gefühlt) 0,005 Megapixel Handykamera ist das wohl nichts, für den ein oder anderen aber bestimmt interessant, und damit meine ich nicht nur das Preisgeld!

Hier der Link: http://masterofphotography.tv/de/

Es sind 5-10 Bilder gefordert, Einsendeschluss ist der 10.12.2015.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Foto-Wetbewerb ist ja schön und gut. Aber als Finalist Teilnehmer einer TV-Doku-Soap (oder Show) zu werden, da hätte ich weniger Bock drauf. :confused:
Wohl mehr was für Selbstdarsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Foto-Wetbewerb ist ja schön und gut. Aber als Finalist Teilnehmer einer TV-Doku-Soap (oder Show) zu werden, da hätte ich weniger Bock drauf. :confused:
In solchen Sendung kann man wenigstens seinen Kopf hinhalten, ohne es ein Leben lang zu bereuen. Was man von dem ganzen anderen multimedialen Schrott nicht behaupte kann. Davon mal ab, ist es eine Gelegenheit die man (Frau) bekommt, die eigenen Bilder einem großen Publikum zu zeigen.

Werbung für Lau und mit einer großen Portion Glück auch noch ordentlich absahnen. Dazu ein Wettbewerb der mal nicht nach einer um vier Ecken gestrickten PR-Aktion schreit. Ich finde es klasse und danke fürs teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Ob PayTV oder Free, Werbung für Lau im TV (reimt sich ;) ). Es gibt genügend Leute die den Sender inklusive habe. Da für die Teilnahme Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt werden, kann man von einer internationalen Produktion ausgehen.

Selbst wenn nur jemand beim durch switchen eines der eigenen Bilder zusehen bekommt. Genau genau dies der zündende Funke sein, der beim richtigen überspringt und einem weiterbringt. Solche Gelegenheiten haben schon den ein oder anderen weitergeholfen.

Edit: Davon mal ab, lieber einen PayTV Sender wie Sky Arts glotzen würde, als den ganzen anderen Rotz. Ich habe meinen TV die letzten zwei Monate ganze zweimal angehabt. Beide male nur meiner Konsole wegen. Quasi Staub vom Lüfter blasen. ;) News und Co. hol ich mir unzensiert aus dem Netz. Keine vorgekaute Meinungsmache. Aber das ist ja nicht das Thema hier. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Wohl mehr was für Selbstdarsteller.
Das ist bestimmt nicht so falsch. Allerdings denke ich, will man von der Fotografie leben, muss man sich auch zu einem gewissen (wenn nicht großen) Maße auch selbst vermarkten.

Aber als Finalist Teilnehmer einer TV-Doku-Soap (oder Show) zu werden,da hätte ich weniger Bock drauf.
Ja, das ist bestimmt nichts für jedermann, aber wägt man Kosten und Nutzen ab, ist es vielleicht doch nicht so uninteressant!

Solche Gelegenheiten haben schon den ein oder anderen weitergeholfen.
Sehe ich auch so. Die Möglichkeit einen Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Stadt und Land zu erreichen würde ich nicht unterschätzen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Die Sendung hätte ich sehr gerne gesehen und eventuell mitgemacht. Allein der Titel sagt schon recht viel.
Aber wegen der eine Sendung werde ich Sky Arts nicht abonnieren. Mit dem, was ich zuhause habe, reicht´s mir vollkommen.

Schade um die vielversprechende Sendung.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 

Tini0211

Noch nicht viel geschrieben

Also ich muss gestehen, der Sender ist "nice to have", aber ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass ich ihn wirklich nutze.
Ich hab ihn auch nur, weil wir SkyGo haben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben