Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom, was bedeutet DEIT“

Fantozzi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine schnelle Frage: Was bedeutet DEIT?
Kann weder im Glossar von Wacom, noch über Suchmaschine was finden.

Zumindest bei einem Online Versandhändler unterscheiden sich das jeweils gleich Modell mit/ ohne DEIT minimal im Preis. Aber mal ist es mit DEIT paar Euro günstiger, mal ohne.


Evtl weiß es jemand, danke :)

Frohe Weihnachtszeit
 

Corpuls

Servant of disaster

Ich glaube das bedeutet Deutsch/Italienisch, habe mir beim großen Fluss ein Wacom Intuos 4 IT PTK-440 Version geholt und ich sag mal für unter 100 € war es mir egal ob das Paket nach zwei oder vier Tagen aus Italien da war. Und es läuft ganz normal auf Deutsch!

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und Gruß Markus
 

Fantozzi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mittlerweile auch eines gesehen das FRNL heißt, evtl Frankreich/ Niederlande.

Wozu ist diese Funtkion" denn gut?
 
A

annabellkiara

Guest

Wäre ja prima, Du könntest genauer erklären, wo genau Du was gesehen hast. Und ist "Funtkion" nun auch so was, das Du suchst, oder nur ein nicht korrigierter Schreibfehler?
 

Fantozzi

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gesagt, bei Amazon hab ich mal geschaut. Auf der Wacom Seite konnte ich nichts dazu finden.

Sollte selbstverständlich Funktion heißen; wenn dieses DEIT eine Funktion ist bzw Spezifikation, würde mich eben interessieren was es bedeutet, dann entscheidet sich ob ich es brauche oder nicht
 

kidding82

Aktives Mitglied

ftp://ftp.comline-shop.de/pdf/GT-1181.pdf

Hier siehst Du (Seite 2 Produktcodes), das DEIT was mit der Länderkennung zu tun hat. Welche genauen Auswirkungen das hat, weiß ich aber nicht. Denke mal, das die beiliegende Anleitung wahrsch in den entsprechenden Sprachen ist. Ist aber nur eine Vermutung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben