Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „warum 217 Punte Abzug für Photoshop-Aktion: Fash“

Kaugumiedealer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo momentan gibt es eine Photoshop Aktion runterzuladen für 217 Punkte warum so viele und warum steht dabei Video und nicht Aktion wie in der Vorschau ?
Photoshop-Aktion: Fashion-Effekt durch blau-gelbes Cross-Toning
 
E

essdreipro

Guest

@jenni ...

danke, Jenni...

ist zwar eine komische Anzahl - habe ich so noch bei keinem anderen Tutorial,
bzw. Aktion gesehen - aber es wurden wohl neue Berechnungen mit dem
Einführen des 'neuen' Forums gemacht...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

...aber exakt 217 Punkte... da muss sich ja jemand bei der Bewertung viel Mühe gegeben haben... aber vielleicht war auch nur der Zufallsgenerator defekt :)
 
E

essdreipro

Guest

vielleicht mal unseren Support ansprechen...

scheint ja wirklich eine merkwürdige Anzahl zu sein...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
An dem Begriff »Video« sollte man sich nicht so stören, das scheint hier und da falsch getagged zu sein.Hab mir gerade mal ein paar Sachen angeguckt, bei manchen Dingern steht »Download« bei anderen »Video«.

Die Punktezahl war früher™ mal mit der Dateigröße verbunden, da kosteten 1 GB Pinsel halt mehr als ein leeres Textdokument.

@Stefan @Matthias Kann man da nicht einfach immer »Download« oder »ZIP-Archiv« dranschreiben? Ein ZIP-Archiv wird ja wohl keiner im VLC streamen wollen, hoffe ich. ;)
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Hab eben nachgerechnet, jenni muss ein Vampir sein(oder eben doch eine Gottheit).
Für diese 230331 Punkte würde ich gute 420 Jahre benötigen(bei guter Nutzung von
15 pro Tag, denn ein wenig Schlaf brauche ich ja auch).
Aber keine Sorge, wenn sie ein Vampir ist, passiert Euch nichts, so lange es beim
Forum-Talk bleibt ;)

lg
Kurocao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben