Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiterleitung von GIF.Animation zu WordpressTheme

P

plugandplaywith

Guest

Hallo alle zusammen! :)

Ich hätte eine Frage und zwar:

Ich habe eine GIF.Animation

Ich hätte gerne das man von dieser Animation (mittig auf Seite ausgerichtet), nach ca.5 Sekunden (inkl. Animationszeitraum) auf die eigentliche Wordpress Seite weitergeleitet wird.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diese Thema am besten löse?!

Vielen Dank!!!
 

Enigmon

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kenne mich zwar nicht mit Wordpress aus, aber ich denke mal ein Weg ist es über z.B. JQuery beim Laden der Seite ein Div mit der Grafik/Gif auf Vollbild stellen (siehe Slider) und dann nach zB. 5 Sekunden Gif-Dauer das Div wieder verstecken zu lassen.

Ein anderer Weg wäre auf der Startseite unter/über dem Gif ein "Weiter" einzubauen, welches auf eine Seite (deine geplante Startseite ) verlinkt. So hat der User die Möglichkeit auch die Grafik zu überspringen (nach dem Motto: Beim ersten Mal wars noch schön, beim zweiten Mal ... naja..)
 
P

plugandplaywith

Guest

Hallo!

Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.
Danke vorerst für die schnelle Antwort.

LG :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.425
Beiträge
1.537.370
Mitglieder
67.348
Neuestes Mitglied
dziULV
Oben