Anzeige

[WIP] - Karina - Showroom

[WIP] - Karina - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Karina Venefica, 19.03.2015.

  1. Karina Venefica

    Karina Venefica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Corel Painter X3 / Photoshop CS2
    [WIP] - Karina - Showroom
    Ich hatte es ja schon mal hier irgendwo im Forum erwähnt, nach einem Bild das ich ich PS gemalt hatte, schenkte mir mein Freund Corel Painter :happy2:

    Dieses Bild will ich euch zeigen, da es aber einen Screenshot als Hintergrund hatt,
    (Die Figur stammt aus einem Computerspiel) musste ich den eben schnell neu machen.
    Es geht also bei meinem Bild nur um den Engel.

    [​IMG]

    Achja, damit der Engel etwas besser im Hintergrund passt habe ich den unteren Rock transparent verlaufen lassen. Das sieht in meiner anderen Version etwas besser aus :rolleyes:
     
    #1      
    attilla2009 gefällt das.
  2. Karina Venefica

    Karina Venefica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Corel Painter X3 / Photoshop CS2
    [WIP] - Karina - Showroom
    Nun mein erstes Werk mit CP X3
    Es ist noch nicht fertig, da ich mit CP noch nicht soo gut umgehen kann (eher gar nicht, ich male noch wie im PS) bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Das Kleid hat kaum Struktur und die Linien sind ungenau.
    Vielleicht habt ihr ja für mich einen Rat wie ich das Bild gut zu Ende bringen kann:

    [​IMG]
     
    #2      
    attilla2009 gefällt das.
  3. zanderspezi

    zanderspezi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop Creative Suite CS6, PhaseOne7 Pro, Nik Color Efex Pro4, Dfine 2.0, Nik Sharpener Pro 3.0,
    Kameratyp:
    Nikon D300s
    [WIP] - Karina - Showroom
    hallo,
    also da sich niemand bis jetzt zu wort gemeldet hat...etwas gestrüpp im vordergrund...praktisch vor dem engel würde realistischer wirken.
    aber ist ja nur mein empfinden.

    gruß zanderspezi
     
    #3      
  4. Günnie1981

    Günnie1981 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] - Karina - Showroom
    Der Engel selber ist klasse :daumenhoch Die Bäume passen irgendwie nicht wirklich da würde ich mir etwas anderes überlegen, um den Engel in Szene zu setzen.
     
    #4      
  5. stapachi

    stapachi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] - Karina - Showroom
    Die Flügel sind Klasse gemacht!!
     
    #5      
x
×
×