PS-Genießerin
AW: TION 2011 der Thread
Na, Du hast ja wenigstens noch die Augen auf ... :lol::lol:
Och joa ich bin nebenbei auch wieder Daheim
Hat wirklich Spaß gemacht mit euchimmer wieder gern
Hey auf dem Bild mit dem nichtzuhörer bin ich auch draufund da mahce ich keine gute Figur !! Also pscht
Na, Du hast ja wenigstens noch die Augen auf ... :lol::lol:

und da mahce ich keine gute Figur !! Also pscht