Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE!
So jetzt ist ALLES fertig!
Am Donnerstag ist es dann so weit die erste Uni darf meine ARbeiten betrachten..^^
Drückt die Daumen das es gefällt und nicht ausgeluscht rüber kommt..:-P
Also nochmals danke danke
AW: Mal wieder der Mythos Mappe HILFEEE!
Ich bewerb mich bei verschiedenen FH´s für Kommunikationsdesign.
Und es ist eine Mappenabgabe also keine Mappenvorstellung.
Hallo,
meine Mappe ist vom Inhalt nun fertig!
Und ich dachte das schwierigste wäre damit erledigt!
Pustekuchen
Sollte man alles auf A2 Präsentieren?!
Oder kann ich einzelne Sachen auf A3 lassen Themen dann aber wieder auf A2 präsentieren?!
Und wie sieht es aus mit einer art gebundenen...
AW: Bewerbungsmappe
Hallo :)
also an sich ist das eine schöne Sache die denke ich mal auch ankommen wird!
Allerdings find ich das alles sehr unruhig.
Du solltest versuchen einen größeren Zeilenabstand zu bekommen, dann vllt versichen dich auf eine Farbe zu beschränken...es wirkt alles sehr sehr...
AW: Schrift entfernen + neue Schrift aufsetzen
Hallo,
da gibts mithilfe von Photoshop viele verschiedene Arten die Typo auszutauschen!
Bei deinem Beispiel würd warscheinlich schon der einfache Kopierstempel tun!
Schriftart; nimm eine einfache Verdana oder Arial...eine schön Serifenlose, genau...
AW: Von DIN A1 auf A4 skalieren
Hallo,
ich kenne mich jetzt nicht allzu gut mit Indesign aus, aber ich würde es üer Datei und dann Dument einrichten und dann einfach auf A4 stellen...vielleicht klappts ja...,)
Grüßchen
AW: signaturen : die erste
Also das erste ist richtig schön...:)
Die andern beiden gehen leider wirklich gar nicht irgendwie...^^
Das 2te naja wenn man schon drauf steht dann sollte man vllt 2 gleiche Fotos nehmen oder zumind qualitaiv gleiche...
Und über das 3te brauchen wir nicht zu...
AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
An sich ganz cool..:)
Aber ich würde die Risse vllt ganz weglassen...
die Typo passt wirklich gar nicht und auch das sie in Wellen über dem Bild schwingt...das wirkt eher seicht aber das soll das Bild ja nicht ausstrahlen.
Die Dynamik finde ich...
AW: Wie findet Ihr meine Homepage?
Ist echt eine verdammt coole page geworden..:)
Mit den versteckten Links sehr spannend und auch vom design sehr schön
Aaaaber was sollen die Schneeflocken auf der HOME page?! ^^
Ich hoffe die verschwinden bald wieder :-P
AW: Bild wirkt zu "leer"
Ich würd es auch einfach freistellen....und vorallem den Rahmen weglassen...der zieht alle aufmerksamkeit auf sich...und du willst doch sicherlich eher im vordergrund stehen...;)
Wenn du farbige akzente haben willst dann mach evtl eine art blitz in deine "Kamera" das...
AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Hihi ich hab mir auch letzens eins gekauft...:)
als das angekommen ist hat man mich den ganzen Tag nicht vom PC wegbekommen...^^
Aber dein Santa sieht schon ziemlich cool aus...:) mit den Teilen kann man echt tolle sachen zaubern und bei der Retusche sind die...