Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Adelye

    Frage zu der Schrift hier im Eurem Forum

    Ich möchte kurz sagen, dass es sich in zwischen gelöst hat, das mit der Schriftart. Denn es lag an einer Schriftart die mal downgeladen habe. -- Denn, beim Laptop war das Problem nicht. -- Ich schaute mir dann die Schriftart genauer an. Und sah dass ich die bei den Windows Fonts beim PC habe...
  2. Adelye

    Frage zu der Schrift hier im Eurem Forum

    Ja es gibt schon auch Webseiten die mit diese Schriftart aufkommen, aber im allgemeinen sie die Webs immer in Arial geschrieben. Ich habe es auch beim Edge probiert. Dort ist auch diese komische Schriftart. Nur im alten Internet Explorer nicht. dort ist die Schriftart auf Arial. Nur kann ich...
  3. Adelye

    Frage zu der Schrift hier im Eurem Forum

    Ja das kann ich. Hier ist er. Screens: Jeden Tag ist es immer so, ich kann diese Schriftart sehr schlecht lesen. LG Adele / Verena
  4. Adelye

    Frage zu der Schrift hier im Eurem Forum

    Hallo, Ich habe da mal eine Frage zu der Schriftart hier im Eurem Forum. Denn, bei mir ist alles in dieser Schriftart, wenn ich das Forum oder die Web öffne!! Siehe Screen: Wieso das? und wie kann ich das im Forum Umstellen? LG Adele / Verena
  5. Adelye

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Das wünsche ich Euch beiden und den anderen auch.
  6. Adelye

    Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

    Hallo Frank, Besten Dank für alles. Ja dann werde ich das mal nachfragen. Ich wusste eben nicht dass sich der PSP so viel weiter entwickelt hat, da ich bis jetzt immer mit dem CS4 gearbeitet hatte. LG Adelye
  7. Adelye

    Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

    Hallo, Ich habe da noch eine Frage: denn ich habe nur das Corel Paint Shop Pro Photo X2. Kann ich da das PaintShop Pro X6 Ultimate, darauf upgraden, oder muss ich mir die Vollversion kaufen. Danke für die Antwort LG Adelye
  8. Adelye

    CS4 Start Fehler

    AW: CS4 Start Fehler Lieben Dank Gugue ich hab das Problem gelösst, und zwar musste ich die DLL cxcore097.dll in den Windows/System 64 Bit Ordner packen. Also ich hab den zweiten Link genommen. Nicht der mit dem Video. Dann ging es. LG Adelye
  9. Adelye

    CS4 Start Fehler

    Ich hab am Dienstag einen neuen PC bekommen mit dem Windows 7 64 Bit. Und da musste ich mein CS4 auch neu installieren. Aber nun habe ich einen Start Fehler siehe Bild Wenn ich auf das OK vom Fehler klicke, so öffnet das CS4 zum Glück noch. Aber die Fehlermeldung ist sehr ärgerlich...
  10. Adelye

    Wo ist der Mustergenerator in CS4?

    AW: Wo ist der Mustergenerator in CS4? Lieben Dank für den Hinweis. Und ich werde es mir dann von dort holen. Ich dachte nur, es sei schon im Programm selbst drinnen, und suchte und suchte ja viel zu weit. LG Adelye
  11. Adelye

    Wo ist der Mustergenerator in CS4?

    AW: Wo ist der Mustergenerator in CS4? Hallo Wo genau finde ich den Mustergenerator in CS4 wenn es möglich wäre ein Screen bitte. Denn ich finde der bei mir nicht.
  12. Adelye

    Bitte Bewerten

    AW: Bitte Bewerten Hallo Rolle, Die Schrift würde ich nicht im Feuer machen, eher oberhalb und leicht abgerundet. Und eventuell ein Feuer Fonts dazu benutzen siehe Link: Feuer und Eis Schriftarten kostenlos zum Download Das Feuer selbst würde ich nicht mit Kanten versehen und kleiner...
  13. Adelye

    Gratis Buch "Adobe Photoshop CS4 ? Fortgeschrittene Techniken"

    AW: Gratis Buch "Adobe Photoshop CS4 ? Fortgeschrittene Techniken" Lieben Dank hab es mir auch geholt
  14. Adelye

    Suchmaschiene Google - Vorwarnung

    AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung Lieben Dank für alles. Ich werde mir Mühe geben und wenn es geht auch helfen. Nur sind oft schon so gute Antworten da. Das ich als nicht Profi und dazu noch mit schlechtem deutsch und Ausdrücken fehl wäre. Und zudem ich noch falsch verstanden werde...
  15. Adelye

    Suchmaschiene Google - Vorwarnung

    AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung OK Lieben Dank. Wollen wir es hoffen.
Oben