JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
A
AW: Vorstellung...
Schöne Idee, schöne Umsetzung. Find es nur bissl Rechts und Links mit dem verflüssigen übertrieben.
A
AW: Tsunami in Berlin
Sieht sehr gut aus, echt gelungen. :)
A
AW: Feuermagier
Gute Arbeit, einziges Markel, wie schon viele sagten, ist das Feuer. :)
A
AW: wie findet ihr das?
Super Idee, gute Umsetzung!
A
AW: HDR Türkisches Hotel
Wow! Richtig toll hinbekommen, weiter so!
A
AW: mal wieder was von mir
Interessant gemacht! Hat was! :)
A
AW: Logoentwurf
Mir gefällts.. erinnert ein bisschen an das Playboy Bunny Logo :)
aber sonst gut hinbekommen!