Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. B

    mal ein bissl was aus berlin

    AW: mal ein bissl was aus berlin Moin, man da bekomm ich wieder richtig lust, selber wieder auf fototour zu gehen. und berlin ist als spandauer ja nicht so weit weg ;-) es sind wirklich tolle bilder dabei. vg benter
  2. B

    berlin /// abandoned steelwork

    AW: berlin /// abandoned steelwork Hi, wirklich Klasse Bilder!!! Und eine gute Umsetzung - geniale Endzeit-Stimmung! Für mich als Berliner und Hobby-Fotograf wäre es interessant zu erfahren, wo dieses alte Werk zu finden ist. Würde mich über nähere Infos dazu freuen. Viele Grüße Benter
Oben