Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. B

    [CS4] Indiziert

    AW: Indiziert Danke :):)
  2. B

    [CS4] Indiziert

    Hey, habe ein Bild geöffnet, da ich es für eine Homepage umändern muss, allerdings steht dort jetzt Indiziert. :motz: Was bedeutet das, btw kann ich das irgendwie umgehen? Gruß
  3. B

    [CS4] Schrift komisch

    AW: Schrift komisch Mit ändern von Abrunden, Schärfer usw. klappt's auch nicht. :S
  4. B

    [CS4] Schrift komisch

    AW: Schrift komisch Bei allen Schriften
  5. B

    [CS4] Schrift komisch

    AW: Schrift komisch
  6. B

    [CS4] Schrift komisch

    Hallo, immer wenn ich einen Text etc. schreibe, habe ich oben sowas dummes ... kp so eine kleine Spitze. Hier zum Beispiel: Oben am G Habt ihr eine Idee woran das liegt, ist egal ob mit oder ohne Schlagschatten, geht nicht weg. Gruß
  7. B

    [CS3] Zähne bearbeiten

    AW: Zähne bearbeiten Ich will aber die Zwischenräume irgendwie herstellen,Farbe klappt schon.
  8. B

    [CS3] Zähne bearbeiten

    AW: Zähne bearbeiten
  9. B

    [CS3] Zähne bearbeiten

    Hey, habe Zähne von einem Foto weiß gemacht,jetzt sieht das aber so aus als ob man sowas von dermaßen auf die Schnauze bekommen hat. Kann man wieder die Zähne irgendwie miteinander verbinden?^^ Gruß
  10. B

    [CS3] Pixxelige Schrift

    AW: Pixxelige Schrift Ich habs,lag daran das oben bei aa ohne stand,jetzt ist es wieder richtig! Vielen Dank! =D
  11. B

    [CS3] Pixxelige Schrift

    AW: Pixxelige Schrift Nein,wurde eigentlich nichts installiert! Wovon hättet ihr denn gerne ein Screenshot?
  12. B

    [CS3] Pixxelige Schrift

    AW: Pixxelige Schrift Sie sind pixxelig wenn ich sie jetzt erstellt! Und ich arbeite im RGB Modus soweit ich weiß.
  13. B

    [CS3] Pixxelige Schrift

    AW: Pixxelige Schrift Nein,nur 1x abgespeichert.
  14. B

    [CS3] Pixxelige Schrift

    Irgendwie ist seit 3 Tagen bei mir die Schrift so pixxelig,habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?? Grüße
  15. B

    Chromeffekt

    Hallo, wie kriege ich einen Chromeffekt wie hier auf dem Wappen?? Und über die Tutorials die hier im Forum sind habe ich auch nichts gefunden womit ich diesen tollen Effekt erzielen kann??
Oben