Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. C

    [WIP]Kittys_Showroom

    AW: [WIP]Kittys_Showroom Cool danke!
  2. C

    Wie bekommt man solche Rahmen hin? CS4

    AW: Wie bekommt man solche Rahmen hin? CS4 Besser noch: Du googelst auf englisch! (Photoshop frames brush grundge) Am besten machst du gleich eine Bildersuche, dann hast du schon mal einen Eindruck von dem was dir geboten wird. Dann legst du zu deiner Ebene eine Maske an und stempelst den...
  3. C

    Wie kann ich meine schrift "strahlen" lassen

    AW: Wie kann ich meine schrift "strahlen" lassen Ich denke, das diese Schrift ganz in PS gemacht wurde. Wie oben schon beschrieben:"...mit Ebenenstilen";)
  4. C

    [WIP]Kittys_Showroom

    AW: [WIP]Kittys_Showroom Danke für´s Kopliment!:) ...aber wie meinst du das mit: egal was er nimmt?...:rolleyes:
  5. C

    [WIP]Kittys_Showroom

    AW: [WIP]Kittys_Showroom Hey ihr beiden, danke für eure kritik. Ich freue mich, das es euch gefällt. . Aber wie ich mich kenne, hab ich mir sicher mal wieder irgendwo einen schnitzer erlaubt. :rolleyes: Also wer ihn findet, oder verbesserungsvorschläge hat..... RAUS DAMIT!
  6. C

    [WiP] "allday masquerade" kritik und hilfe erwünscht

    AW: [WiP] "allday masquerade" kritik und hilfe erwünscht Na endlich mal wieder jemand mit Ideen! Lustig und denoch kritisch! Ausserdem wirklich ansprechend umgesetzt! ICH-WILL-MEHR!
  7. C

    War mal wieder im Vogelpark

    AW: War mal wieder im Vogelpark Wirklich ein sehr schönes Photo!
  8. C

    [WIP]Kittys_Showroom

    AW: [WIP]Kittys_Showroom Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder hochzuladen.... Gesagt, getan. Hier sind sie: Kitten: Die Öhrchen hab ich auf der Tattoo-Con. erstanden. -Endlich haben sie eine Verwendung gefunden. Nina: Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Ich...
  9. C

    Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

    AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen Ja was soll ich da jetzt sagen? Der See? Naja is jetzt nicht die Welt! Die Portraits sind mit Ausnahme von: "Cateleven" sehr schön! ""Cateleven" ist einfach Wahnsinn! Damit hast du meinen Geschmack voll getroffen! Super! LG Kitty
  10. C

    Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

    AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild! Noch eins? Davon gibt es doch schon hunderte! Du hast dir da sicher viel Mühe gegeben aber die Bilder vermehren sich wie Kippenstände hinter der Grenze....
  11. C

    "Me"

    AW: "Me" na natürlich kommt doch besser als sich den Kleister ins Gesicht zu matschen;) Oder sollte es eine Beauty Retusche werden? Hihi, eher ein Charakterportrait (entstanden aus der wahnwitzigen Idee meine Schwestern zu verarschen)....:lol:
  12. C

    "Me"

    AW: "Me" Danke! -Hab das auch gleich mal erledigt!:)
  13. C

    "Me"

    AW: "Me" Jo, das mit den Wimpern war so ein Ding.... Hatte mich mal wieder nicht geschminkt. (schäm)
  14. C

    "Me"

    AW: "Me" Jo, würde mich jetzt auch mal interessieren! Gefährlich? Hey, ich bin Pazifist! :D ...man hab ich ne lange Leitung! ....das Piercinthema! Stimmts? Ja, da kann Kritik durchaus auf :rolleyes: stoßen! ;)
  15. C

    "Me"

    Hier mal ein Selbstportrait: Was meint ihr? Was kann man verbessern? Hab auf Minoltas Anraten die Augen noch mal etwas geschärft. (Nochmal danke für deinen kritischen (scharfen) Blick!
Oben