AW: Canon EOS 600D
Ich habe eine Canon 600D, und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich die 1000 D und ich kann feststellen, daß z.B. die Farben satter dargestellt werden.
Die höhere Pixelanzahl ist auch positiv bezüglich der Bildqualität, besonders, wenn man Bildausschnitte vergrößern will...