Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Kamera für mich!
Nicht zu teuer aber nicht zu billig! Ich finde ein gutes P-L-Verhältnis extrem wichtig...
Auch gern gebraucht! Heute habe ich die Canon Eos 1000D für 499 gesehen! Aber ich habe echt keine Ahnung...