Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    AW: Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren Ich nutze leider den Foxit Reader da der Resourcenschonender und sicherer ist - aber ich guck mal ob ich da was finde :-) Danke dir, super Hilfe *knuddel*
  2. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    AW: Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren Danke sehr: Mit dem Profil installieren und Speichern (PDF) hat alles geklappt. Wie kontrollier ich nun im nachhinein ob alles O.K. ist?
  3. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    AW: Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren Link geht nicht :(
  4. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    AW: Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren Hi, CMYK mischt ja ein Schwarz zusammen aus 100% Schwarz + anteile von anderen Farben damit es "lebendiger" wirkt. Die Druckerei gibt aber vor das ich nur 300% haben darf! Ich guck mal eben nach dem was du sagtest, wäre natürlich super! Was...
  5. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    AW: Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren Nein du hast unrecht - was willste jetzt von mir hören?
  6. D

    Carmouflage

    AW: Carmouflage Nochmal ES HEISST CAMOUFLAGE ohne R-.- Also: Ich habe für unser Logo auch ein Dot Tarn aus den BW Farben gemacht: Ganz normal mit dem Pinsel malen und anschließend mit Rauschen und Schein nach innen etwas dunkler machen. Wenn du das ganze im Textil- Look haben willst: Leg...
  7. D

    [CS4] Druckvorstufe - Farbabdeckung reduzieren

    Hallo, ich habe einen Flyer in PSD CS4 gebastelt. Nun habe ich schon typisch Fehler wie Output Intent (also Farbprofil einschleißen) und Co. beseitigt und es als PDF/X 4 gespeichert (FOGRA27 - 8Bit - 300DPI CMYK). Mein Problem: Mein Schwarz besteht aus 400% Farbe, und ich weiß das PS...
  8. D

    Carmouflage

    AW: Carmouflage ***Camouflage*** Was willste machen? Stripes? Digital? Dots?
  9. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? -.-" Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  10. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? Gefahren: Naja wenn du dich damit nicht auskennst lass es machen. EIGTL. kann nichts passieren da der PC mit Standard Bios neubootet wenn was nicht OK ist, aber lass das lieber ;-) Frag mal Bekannte von dir!
  11. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? Naja klar kann man PS mit 1GB starten und auch Bilder malen! Problematisch wird es dann wenn Effeckte und Co. zukommen welche Rechenintensiv sind.
  12. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? Ach du heilige :D Versuch mal: Im BIOS den Ram (zur Not per Volterhöhung) auf DDR 800 oder gar 1066 zum laufen zu kriegen, die Timings sind dann etwas schlechter! Ausserdem würden die 2GB mehr gut tun, wenn ich Photoshope sind meist 5-6GB...
  13. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? OpenGL deaktivieren bringt nichs da es PS sogar beschleunigt, auch wenn eine Consumer GPU wie Du und Ich haben nicht "alzu viel reißen"!
  14. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? Stevenskl du liegst falsch: Jede Consumer GPU kann sicher OpenGL emulieren, denn mehr tun sie nicht, aber ein natives OpenGL mit voller Performance ist nicht vorhanden: Nicht umsonst nutzen CAD Ingeneure und Co. keine GPU aus dem Consumer Markt...
  15. D

    [CS4] Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?

    AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch? Vll. etwas mehr als nur den RAM und die GraKa posten :D Prozessor wäre auch entscheidend, die Grafikkarte ist unwichtig da sie nativ eh kein OpenGL unterstützt -> da braucht man QuadroFX oder FireGL für!
Oben