Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. DetDau

    Fotobearbeitungsprogramm Luminar als Beta für Windows

    Hätte mir das Programm gerne mal angeschaut leider bekommt man per email keinen Activationscode. 2 mal versucht, ohne Ergebnis. Schade...
  2. DetDau

    Black & White Projects 3 heute kostenlos

    Ja, und zum Teilen auf Facebook wird man auch direkt vor der Installation genötigt, SUPER. Gruß Detlef
  3. DetDau

    "HDRI - Fotografie" - Ein Praxisleitfaden

    Vielen Dank für den Link. Gruß Detlef
  4. DetDau

    Kostenfrei: Über 180.000 Bilder

    Danke, kann man sicherlich einiges von verwenden.Gruß Detlef
  5. DetDau

    Winterfotos 2016

    Schöne Idee, hier ist mein Beitrag. Gruß Detlef Mehr von meinen Aufnahmen unter:
  6. DetDau

    Importfunktion bei Lightroom CC2015

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, wusste das mir hier geholfen wird. Ich bin mit der neuen Importfunktion auch nicht gerade glücklich, ich finde Adobe sollte das noch einmal überdenken. Weiß jemand ob man das Update wieder rückgängig machen kann ? Gruß Detlef
  7. DetDau

    Importfunktion bei Lightroom CC2015

    Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit weil ich dieses Forum total interessant finde und hier schon einige Tipps gefunden habe die mir mein fotografisches Leben ungemein erleichtert haben. Jetzt möchte ich mich mal direkt an die Forumsgemeine mit einer Frage wenden. Ich arbeite...
  8. DetDau

    [CC] Photoshop CC inklusive Lightroom für 12,29€ / Monat...

    Auch das es nun unabhängig von einer vorhandenen Lizenz möglich ist also auch für Neukunden? Wenn ja entschuldigt bitte meine Dummheit, wollte allen nur was Gutes aber dafür wird man hier direkt abgestraft. Gruß Detlef
  9. DetDau

    [CC] Photoshop CC inklusive Lightroom für 12,29€ / Monat...

    ..vielleicht für den ein oder anderen interessant. Die Frage ist nur wie sich die Preise nach einem Jahr entwickeln. Hier der Link dazu: https://creative.adobe.com/plans/offer/photoshop+lightroom?locale=de&store_code=de&promoid=KISNF Gruß Detlef
  10. DetDau

    Website für einen Fotografen erstellen....aber wo?

    Ich arbeite mit WebSite X5 Evolution 10 http://www.websitex5.com/de/ komme damit sehr gut klar und die Möglichkeiten zur freien Gestaltung reichen mir auch. Ist natürlich wie immer Geschmacksache. Unter diesem Link findest Du meine Seite:
  11. DetDau

    WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

    AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos Bei mir geht es, sind so ca. 95 MB
  12. DetDau

    WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

    Hallo, ich bin gerade auf einen Downloadlink der PC Welt gestoßen, dort gibt es nur heute das Programm WebSite X5 Home 10 und nur heute kostenlos. Hier der Link
  13. DetDau

    Discofilm

    AW: Discofilm Das hat mit Schwein gehabt nichts zu tun, wenn man nicht gerade der Grobmotoriker ist sollte das kein Problem sein. Bei der SONY A 700 muß man natürlich darauf achten das der Akku voll geladen ist sonst könnte es Probleme mit dem Verschluss geben. Bei den SLT's von SONY ist das...
  14. DetDau

    Discofilm

    AW: Discofilm Guckst Du hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90440&highlight=DetDa Also ich bin begeistert vom DISCO-Film und werde meine Kameras mit nichts anderem mehr reinigen. Gruß Detlef
  15. DetDau

    Fotos mit NICHT eigener Speicherkarte

    AW: Fotos mit NICHT eigener Speicherkarte Dann laß Dir das Fotografieren bezahlen, umsonst ist der Tod... Gruß Detlef
Oben