@Ellersiek : gebe dir größenteils Recht. Etwas kostenlos anzubieten macht auch wenig Sinn, diese Leute müssen schließlich auch von etwas leben. Der eigentliche Punkt auf den ich hinauswollte ist, dass es im englischsprachigen Raum (oder auch woanders) anscheinend leichter ist mit solchen...