AW: Ich_bin da
na dann viel glück :D
bin viktor (16) auch noch sehr neu in dieser scene, um genau zu sein erst seit paar tagen... ... gibt viele tut's
naja würde dir "nova effect tut" empfehln ist einfach zu machen und sieht hammer aus! ()
hab da ein wenig rumgespielt und auch sowas bei...