Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. E

    Graf Zeppelin CV

    AW: Graf Zeppelin CV Toll Scotty Der Robby steht ja auf dem Flughafen Tempelhof! Der Lichteinfall stimmt nicht mit dem des Flughafens überein. Aber sonst ne gute Idee. Ich fahre nächste Woche zur Kur, nehme meinen Laptop mit und werde auch mal ein bisschen basteln. Da hab ich endlich Zeit und Ruhe!
  2. E

    Hutzi's 3D / Motion Design Showroom

    AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom Sieht relativ einfach aus..., wenn man es kann!
  3. E

    Erde und Mond mit Blender

    AW: Erde und Mond mit Blender Ich finde es sehr gelungen.
  4. E

    Welches Notebook für C4D

    AW: Welches Notebook für C4D Hab mir ein Acer Aspire ausgesucht mit 3630QM Proz.,einer GT730M Grafikkarte 8MB Ram und Win 8 64Bit. Bekomme ihn leider erst morgen. Mehr gab mein Geldbeutel nicht her. Ich denke, dass sollte vorerst für C4D reichen. Wie ist es mit Windows 8, es soll schneller wie...
  5. E

    [R11.5] Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

    AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer Krass, ich habs auch erst für ein Foto gehalten. Auch meine Kollegen hier auf Arbeit wollten es nicht glauben. Super Arbeit.
  6. E

    Welches Notebook für C4D

    AW: Welches Notebook für C4D Naja, es ist ein 15,4 Zoll Bildschirm. An meinem Destop hängt ein 27"er, das ist schon ein Unterschied. Ne, Bildschirm nehme ich natürlich nicht mit. Das geht dann doch zu weit, immerhin gehts ab nach Thailand-Kuala Lumpur-Singapure.
  7. E

    Welches Notebook für C4D

    AW: Welches Notebook für C4D (Stichwort große Texturen, Szene im Arbeitsspeicher halten) meinst du die Einstellungen unter "Programm-Voreistellungen- Speicher? Ich habe 4 GB drin. Was soll ich da einstellen? -------------------------------------------------------------------- (Win7 das AERO...
  8. E

    Welches Notebook für C4D

    Welches Notebook ( ab welchem Prozessor) läuft C4D einigermaßen flott. Hab z.Z. ein Sony Vaio Dual Core 2,26 GHz / 4GB Ram/ 64 Bit Win 7 Home, Samsung SSD 256GB nachgerüstet und das Ding hängt sich fast auf. Da ich denächst in Urlaub fahre, wollte ich nich auf C4D verzichten. Was könnt ihr...
  9. E

    Showroom enomis1234

    AW: Showroom enomis1234 Erst mal Danke für die Blumen... Nehme Lob und auch gerne Kritik von dir an. Ich werde mal schauen, wo ich die Einstellungen finde und werde sie dann mal ausprobieren. PS. Das Youtube-Video von dir kommt ja mal richtig gut rüber!
  10. E

    Welche Maus benutzt ihr zum arbeiten

    Hi, welche Maus benutzt ihr zum arbeiten mit C4D? Habe z.Z. die Logitec G700 zum spielen, finde aber zum arbeiten am PC nach längere Zeit ungeeignet:muede:. Was ist mit Grafiktabletts? Hatte mal eins von Aiptek, habs aber nie benutzt. Was könnt ihr empfehlen? Maus/ Tablett! gruß Enomis
  11. E

    [R14] mehrere Objekte Boolen

    AW: mehrere Objekte Boolen 1. wie oft denn noch? Dann lese doch mal richtig meinen Betrag. 2. ich weiß es. 3. besonders von dir erwarte ich garnix mehr außer dummes Gelaber. 4. hat mir cube verboten etwas zu kopieren? nö! 5. Roger over, Thema ist erledigt! Felgen sind fertig
  12. E

    [R14] mehrere Objekte Boolen

    AW: mehrere Objekte Boolen man du bist ja richtig gut, Schlaumeier..
  13. E

    Showroom enomis1234

    AW: Showroom enomis1234 Da sind sie endlich! Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  14. E

    [R14] mehrere Objekte Boolen

    AW: mehrere Objekte Boolen Ich glaube du kopierst nicht was ich meine. Mach mal deine Augen auf, Bild 2 ist nicht rotieren sondern verschieben... Ich weiß sehr wohl was rotieren /verschieben ist und funktioniert.
  15. E

    Showroom enomis1234

    AW: Showroom enomis1234 Mein neues Project ist kurz vor der Vollendung. Sieht schon richtig geil aus. Stelle es heute noch vor. Ich verrate schon mal das es sich um Felgen handelt!
Oben