Liebes Forum,
in meiner Ausbildung als Mediengestalter probiere ich gerne einiges aus.
Nun versuche ich mich an einer 3D Animation.
In meiner Vorstellung soll es ein Rechteck geben welches zunächst 2-Dimensional wirkt.
(900x125) Die linke hälfte dieses Rechtecks soll fixiert sein und mit...