AW: Banner für aden-cor
Der Samuraiengel oder was das ist beißt sich etwas mit dem rechten weiblichen Charakter finde ich.
Header ansich nicht schlecht, Background sehr passend. Der Font ist für mich geschmackvoll und gefällt mir deshalb auch, nur das Lineage 2 kann man nicht so gut erkennen...