Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. E

    [CS4] Mein erster Upload bitte Kritik

    AW: Mein erster Upload bitte Kritik Wie getrennt die Meinungen doch sind ^^ Ich hab später selber erst einen Fehler bemerkt mit der Überlagerung oben links im Bild. Den Rauch am Boden hab ich nun doch noch etwas abgeschwächt (sieht echt besser aus der war eindeutig zu stark).
  2. E

    [CS4] Mein erster Upload bitte Kritik

    Mein erstes Bild was ich in eigenen Augen als nicht schlecht empfinde. Bitte ernsthafte Kritik was ist gut was ist gar nicht gut geworden. Das Projekt war ein Remake vom langweilligem Cover des Actionshooters F.E.A.R 2 hier ist das Orginal davon: Bitte kostenlos registrieren, damit du...
  3. E

    [CS4] Farbpalette (Hauttöne)

    AW: Farbpalette (Hauttöne) Würde auch Pipette empfehlen das kommt doch noch am besten auf deinem aktuellem Bild. Jedes Bild andere Belichtung, andere Hauttonfarbe. Kannst ja einfach zwei oder mehrere Hauttöne grabschen und n Verlauf machen :)
  4. E

    Photoshop CS3 Regentropfen entfernen

    AW: Photoshop CS3 Regentropfen entfernen Kopierstempel und viel rumwurschteln :D
  5. E

    [CS3] Wie Schrift rotierend erstellen

    AW: Wie Schrift rotierend erstellen Krass das mal interessant gewesen TomT ;)
  6. E

    [CS3] Brauche Eure Hilfe

    AW: Brauche Eure Hilfe Sieht jedenfalls nicht leicht aus sowas nachzubasteln :D
  7. E

    [CS3] Kann nichts machen...

    AW: Kann nichts machen... Ja stimmt mit der Leertaste hatte das phänomen gestern auch :)
  8. E

    Banner

    AW: Banner Schöner Banner :)
  9. E

    flammen PNG

    AW: flammen PNG Schönes Tutorial übrigens und was Pickup gesagt hat stimmt habs getestet das funzt einwandfrei :)
  10. E

    Bitte um Kritik

    AW: Bitte um Kritik Ich finde das Bild klasse ! Der Hintergrund wirkt etwas Fade, aber ich habe Fehler gesucht und keine gefunden :D
  11. E

    Wie bekomme ich so eine Spiegelung hin?

    AW: Wie bekomme ich so eine Spiegelung hin? Praktisch ich hab sowas auch gesucht thx :)
  12. E

    forget me

    AW: forget me Ich finde das Bild ansich sehr gut. Es drückt genau das aus was es ausdrücken soll. Einen Abschied. Ich denke aber noch besser würde es rüberkommen, wenn der Fußboden etwas unschärfer gemacht wird und man die Rose leicht verwelkt wirken lässt (Für den Ausdruck). Außerdem fand ich...
  13. E

    Banner für aden-cor

    AW: Banner für aden-cor Der Samuraiengel oder was das ist beißt sich etwas mit dem rechten weiblichen Charakter finde ich. Header ansich nicht schlecht, Background sehr passend. Der Font ist für mich geschmackvoll und gefällt mir deshalb auch, nur das Lineage 2 kann man nicht so gut erkennen...
  14. E

    WIP by skeygeta

    Hey Skeygeta Mir gefällt das erste Bild am besten, auch wenn der Übergang zum schwarzen etwas krass ist. Das Auge fasziniert mich sehr daran gibts in meinen Augen nichts auszusetzen. Skeygeta hat Talent und alles andere als 0815 Ideen :)
Oben