Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. G

    Mein Erstes "Macroaufnahme"

    AW: Mein Erstes "Macroaufnahme" Ja es sind echte Wassertropfen ;)
  2. G

    Mein Erstes "Macroaufnahme"

    AW: Mein Erstes "Macroaufnahme" @ Lori Canon 40d 70 mm 17-70 Sigma Iso 800 :( !! f14 100 sec
  3. G

    Mein Erstes "Macroaufnahme"

    Hey Leute Hab dieses Foto geschossen und würde geren wissen was ihr dazu denkt. Sagt ruhig alles. Man kann nur darauß lernen. ;)
  4. G

    bitte foto bewerten =)

    AW: bitte foto bewerten =) Tut mir leid aber das foto spricht mich einfach nicht an. Ich hab schon viele Sonnenuntergänge gesehen die mehr ausgesagt haben. Ich finde aber die Linienführung cool. Mach weiter so und gib nicht auf ;)
  5. G

    Portrait Vorher - Nacher

    AW: Portrait Vorher - Nacher Ich finde sie sieht besser aus aber sie sieht sehr unnatürlich aus. Bunutz nächstes mal weniger weichzeichner und dann siehts super aus ;)
  6. G

    Wie dieses Foto erstellen?

    AW: Wie dieses Foto erstellen? Das ist auf jeden fall nicht natürlich entstanden. Das ist entweder gerrendert oder viel arbeit in Photoshop. TUT mir leid
  7. G

    Mein Erstlingswerk

    AW: Mein Erstlingswerk Von der Bearbeitung her find ich es toll aber das Motiv spricht mich überhaupt nicht an. Tut mir Leid
  8. G

    Scharf oder Unscharf

    AW: Scharf oder Unscharf Ich find Bild 1 ist schöner. Schärfe hat eigentlich nicht viel mit emotionen zu tun. Am bild 2 find ich die spieglung vom Blitz cool. Wenn bild eins vieleicht ein tick schärfer wäre und du noch den BLitz reinbekommst hast du ein fast perfectes foto
  9. G

    Suche gutes Weitwinkelobjektiv.

    AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv. Ich hab selber das Tamron 17-50 2,8. Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv. Leider ist er bei 2,8 realativ unscharf aber bei 5,6 ist er einer der schärfsten. Er hat auch kein USM also ist er ziemlich laut. Das 8mm samyang habe ich mal ausgeborgt. Super aber...
  10. G

    Fotorecht

    AW: Fotorecht Leider hättest du ein Model-Vertrag ausfühlen müssen. Ich kenn das bei stockfotography. Man darf erst ein Bild ohne Vertrag veröfentlichen falls es mehr als 5 Leute sind. Oder das die Leute unerkenbar sind Tut mir Leid
  11. G

    Modelshooting am Bahnhof in Bremen

    AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen Das Foto find ich voll Gut. Das pinke Kleid zieht den Blick des Betrachters sofort hin. Von den Farben und Kontrasten super. Das einzige das stört ist die tiefenschärfe :( Sonst gefählt mir das Foto super
Oben