AW: Füsse in Beton!
so, hab hier auch noch meinen vorschlag/versuch hochgeladen.
hätte es zwar auch mit masken machen können, hab allerdings den betonklotz einfach kopiert, d.h. die anordnung war beton - füße - beton.
Hab dann beim ersten betonklotz einfach mit dem radierer die beine freigelegt...