Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. H

    Schriftart gesucht

    AW: Schriftart gesucht Die Schrift heißt: Monotype Corsiva Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. ;)
  2. H

    DNG Ja oder Nein

    AW: DNG Ja oder Nein DNG-Format ist doch nicht das Allheilmittel für die Zukunft. Ich habe zwei Fuji-Kameras mit unterschiedlichen RAF-Formaten (E900 und HS10). Benütze einen modernen RAW-Entwickler. Dieser liest von der neuen HS10 die Daten einwandfrei ein, allerdings nicht von der alten E900...
  3. H

    DNG oder Hersteller Raw

    AW: DNG oder Hersteller Raw DNG-Format ist doch nicht das Allheilmittel für die Zukunft. Ich habe zwei Fuji-Kameras mit unterschiedlichen RAF-Formaten (E900 und HS10). Benütze einen modernen RAW-Entwickler. Dieser liest von der neuen HS10 die Daten einwandfrei ein, allerdings nicht von der...
Oben