Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir schon die Beta-Version heruntergeladen. Macht wirklich einen guten Eindruck, genau wie A-Photo und A-Designer. Ich werde mir alle drei Programme kaufen und mich dann endgültig von Adobe trennen. Habe das Abo-Modell immer verweigert und arbeite deshalb noch mit meiner alten CS5. Das...