Wieso sollte es eine Aufgabe der Lehrern, Ausbildung, Dozenten sein?
Gibt es keine Leute die mir helfen wollen, dir nicht nur sagen können das es schlecht aussieht sondern wie man es verbessern kann? Ich mein ich muss bis August auf die Ausbildung warten und bis dahin möchte ich soviel wie...