Ich weiss, das ich nicht viel weiss, aber das, was ich weiss,weiss ich auch, weisst Du.."Honesty is the best police!"
Kann Kritik vertragen;konstruktive hilft, destruktive ist Neid, und einen toten Hund tritt man nicht. Ihr werdet öfter Fragen von mir in den Foren sehen/lesen, habe erst vor ca 3 Monaten angefangen mit PS zu arbeiten..kann nocht nicht sooo viel. Was meine Bilder ausmacht ist das, das ich immer nur meine Handy-Cam (N95) benutze.Auch damit kann man Belichtungsreihen, RAW und viel anderes, was manche Digi-Cam nicht kann. Es ist für Jahrgang ´67,186/75,Optikamp,Musiker
Musik produzieren,Coverdesign,Pc, WWW
- Ort
-
Berlin
- Software
- PS Cs3,Steinberg Cubase 5.1, Wavelab and many more.
- Kameratyp
- Digi mit C- Zeiss Optik 5MP, Nokia
- Postleitzahl
- 12049
- Geschlecht
- Mann
- Beruf
- Freelancer in Media