Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. I

    Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks mit 32 Stunden Video-Training - jetzt schon als Download

    Ich finde es toll, das Ihr sowas zum dl bereitstellt. Damit habe ich als Beginner gutes, manifestiertes Material, für das man sonst ewig viel €`s hinblättern muss..weiter so!!
  2. I

    Schöne Pfingsten

    AW: Schöne Pfingsten Euch allen ein sonniges, erholsames Pfingsten. Wenn Sonne nicht scheint, kann man ja noch Photoshoppen.... Also Gut Licht, viel Spass!
  3. I

    Bitte Foto bewerten...

    AW: Bitte Foto bewerten... Hallo! Hart aber fair: Zu dunkel, Effekte besser rausarbeiten, will heißen, etwas weicher und den Kontrast zurücknehmen..... Aber: Ein tolles Bild, und viel Mühe gemacht, beim nächsten mal wirds bestimmt ein 1a Bild! Weiter so!!! Imemy
  4. I

    Hallo, ich bins ...

    AW: Hallo, ich bins ... Willkommen hier, hier gibts konstruktive Kritik, und die hilft! Viel Spass, grüsse aus Bärlin Imemy
  5. I

    Eure Meinung ist mal wieder gefragt

    AW: Eure Meinung ist mal wieder gefragt Dafür, das Du Dich als Anfänger bezeichnest, kann ich nur sagen: Reschpekt! Weiter so..... Imemy
  6. I

    Bitte um Kritik für Bild-Composing

    AW: Bitte um Kritik für Bild-Composing Nette Idee, aber ich hätte entweder Herz oder Mond eingestellt. Die Silouhette von der Stadt ist toll...konträr dazu sind die sichtbaren Baumäste. Alles in allem gefällts. Imemy
  7. I

    Icons erstellen - mit welchem Programm?

    AW: Icons erstellen - mit welchem Programm? Da gibt es die "Format Factory", da kannst Du fast alles zu allem umwandeln, Movies, Musik, Bilder, auch zu Ico! Selbst Dein eigenes Bild wird in 1 minute zum ico. Ich habe es in PS CS4 eingebunden.
  8. I

    Kaffeebohne 2D mit PS erstellen

    AW: Kaffeebohne 2D mit PS erstellen Hallo! Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.... Imemy
  9. I

    Kaffeebohne 2D mit PS erstellen

    Hallo Euch, wie erstelle ich eine Kaffeebohne in 2D? Gibt es dafür vllt eine Stempelvorlage? Danke......
  10. I

    Neu hier und lernwillig :)

    AW: Neu hier und lernwillig :) Auch von mir ein herzliches Willkommen im PSD-Forum. Bin selber absoluter beginner, und habe hier schon viel lernen können. Viel Spass beim studieren und ausprobieren..learning by doing! Imemy
  11. I

    nun bin ich auch hier

    AW: nun bin ich auch hier Hallo! Herzlich Willkommen im PSD-Forum. Ich bin mir sicher, hier hilft Dir jeder soweit er kann. Viel Spass! Imemy
  12. I

    Kosten für eine einfache Homepage?

    AW: Kosten für eine einfache Homepage? Sorry, ist das ein Witz?
  13. I

    "Music"

    AW: "Music" Hi! Super Idee, ich würde das "Music is my life" mehr in den Vordergrund setzen, so wirkt es etwas verloren. Vielleicht noch die Größe der Instrumente anpassen, ansonsten ist es sehr gut! Imemy
  14. I

    Was sagt Ihr zu diesem Bild?

    AW: Was sagt Ihr zu diesem Bild? Hallo! Die Lampe würde ich vielleicht duurch was anderes ersetzen, sie stört für meinen Geschmack etwas die Harmonie im Bild. Abdunkeln oder weg...aber es ist Deine Arbeit, ich finde das Bild ansonsten sehr gelungen, doch für eine Galerie fehlt etwas "Tiefe" im...
  15. I

    Icons erstellen - mit welchem Programm?

    AW: Icons erstellen - mit welchem Programm? Hallo! Dl Dir "Format Factory", da kannst Du jedes Bild zum Ico machen, und das Prog konvertiert auc Musik & Filme, avi, mp4, wmv, Bild zu ico u.v.m. Ist zwar kein PS-Plug-in, doch für mich fast unverzichtbar geworden! Grüsse.. Imemy
Oben