Hallo zusammen
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einige Bilder von mir.
Erstellt in Cinema4D und dann gerendert mit Indigo.
Einige Modelle davon sind gekauft (Pflanzen, Bäume, Deko, usw)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Viel Spaß beim anschauen.
Bitte kostenlos registrieren, damit...