Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    würdest du denn nach Bonn kommen?
  2. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Da sonst scheinbar kein Interesse besteht, könnten wir zwei uns ja mal in Bonn oder so treffen und dann weiter überlegen.
  3. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Hallo Kathi, bis jetzt haben wir uns in einem Lokal getroffen, um uns erstmal kennen zulernen. Leider wurde dann nicht mehr daraus. Was stellst du dir denn vor?
  4. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Hallo Kathi, wir können es ja mal wieder versuchen.
  5. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Ok, verschieben wir auf 11. März Gute Besserung!
  6. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Mittwoch bin ich auch einverstanden, kommt denn außer Günter, Black Rainbow und mir noch jemand?
  7. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Ich bin zurück aus London, hab viele Bilder gemacht, es war anstrengend aber auch sehr schön. Damit Günter dabei sein kann mach ich den Vorschlag uns erstmal wieder im Siegburger Brauhaus zu treffen, 26.2. 18:00 Uhr. Tisch brauchen wir nicht bestellen, da war immer Platz genug. Black Rainbow...
  8. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    warten wir mal ab, ob sich die anderen noch melden. Ich bin übers Wochenende in London, kann mich frühestens am Dienstag wieder melden.
  9. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Man versucht seit genau 2012 einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Bei allen 5 oder 6 Treffen seitdem war ich dabei. Leider waren wir immer nur zu zweit oder dritt und dann klappte es gar nicht mehr. Wir haben uns in Siegburg getroffen, mir wäre Bonn oder dazwischen lieber. Günter...
  10. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Ich bin auch interessiert
  11. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Soweit ich weis ist nichts geplant
  12. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Es haben sich ja nicht mal mehr die gemeldet die sonst immer noch kommen wollten.
  13. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    15. ist Freitag Will noch jemand kommen außer uns drei? Können wir den Termin auf später verschieben, die Nordbrücke ist noch Baustelle, Samstag hab ich 21/2 Stunden von Königswinter bis nach hause gebraucht.
  14. irmis55

    PLZ 5... Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

    Wie sieht es aus mit nächster Woche?
Oben