Ich finde das Bild auch sehr schön,
aber wie schön erwähnt wurde,
der Schatten ;) der fehlt doch
Am Hals, etwas die hälfte da schaut es etwas verwischt aus
Aber für das erste Digi find ich es klasse
und auch wenn es nicht hilfreich ist über die "Motivwahl" zu sprechen
finde ich die auch sehr...