Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Kenda

    Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik

    Ich finde das Bild auch sehr schön, aber wie schön erwähnt wurde, der Schatten ;) der fehlt doch Am Hals, etwas die hälfte da schaut es etwas verwischt aus Aber für das erste Digi find ich es klasse und auch wenn es nicht hilfreich ist über die "Motivwahl" zu sprechen finde ich die auch sehr...
Oben