Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    Mir wurd in meine spitzen flauschigen geflüstert, dass man sich über meinen Verbleib Sorgen macht. Gibt offensichtlich keinen Grund zur Sorge (es sei denn dieser Acc wurde gehacked:D), bin nur zeitlich derweil anderswo gebunden. Ansonsten kann ich nur folgendes sagen ...
  2. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    Und danach wieder bei Black Mesa malochen?:D
  3. keul3

    Erledigt [WiP] PainterContest #12 - "Vehikel"

    Gehts dir noch ums Design des Pferdes oder dessen Pose und Inszenierung?
  4. keul3

    Erledigt [3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"

    Übersehn wird man mit dem Bike sicherlich nicht:D Carbon-Material ist sicherlich noch ausbaufähig.
  5. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    das ist Absicht:D Frauen trödeln halt viel:D Apropos, bei der Ersten ist alles gut verlaufen, ja?:)
  6. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    Mehr oder weniger:D
  7. keul3

    Erledigt Der ultimative MS-PAINT-ONLY Contest

    @Comicpainter Schön dass du es noch geschafft hast;) Ich hab auch noch ein wenig Zeit gefunden:) Am Ende hab ichs übertrieben und zuviel ins Bild geklatscht und das Rückenelement hebt sich zu stark vom Rest ab:( Version mit etwas mehr Kontrast. Im Modul ist natürlich die...
  8. keul3

    Erledigt Der ultimative MS-PAINT-ONLY Contest

    ich wusste dass diese Frage kommt:D Nee nicht fertig, werd aber auf jeden Fall abgegeben, egal ob fertig oder nicht;) vllt komm ich heut nochmal dazu was dran zu machen:)
  9. keul3

    Erledigt [WiP] PainterContest #12 - "Vehikel"

    Hätte ja Absicht sein können, find ich prizipiell interessant, ähnlich wie bei Gelenkbussen, so könnte man z.B. Fahrzeuge modular aufbauen. Zum Design selbst, das ist halt echt ne Frage des subjektiven Geschmacks, deshalb kritisiere ich da nur selten rum, mache aber mal ne Ausnahme;) Heck find...
  10. keul3

    Erledigt Der ultimative MS-PAINT-ONLY Contest

    @traumfantasie @Comicpainter Denkt dran, morgen ist Stichtag;)
  11. keul3

    Erledigt [3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"

    In Echtzeit gerendert oder warum ruckelt das so?
  12. keul3

    Erledigt [WiP] PainterContest #12 - "Vehikel"

    Ist das Absicht dass sich die Front nach links neigt?
  13. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    Gute Besserung und auf das der kleine Bastard endlich Leine zieht;):nick:
  14. keul3

    Erledigt [3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"

    nicht viel weiter, hab momentan viel um die Ohren:( Gibt bisher nur n CharConcept zu einer der Protagonisten:
  15. keul3

    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

    von überall wo dir lieb ist, hauptsache bespassen:D
Oben