Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. K

    ImageReady speichert gif in gelb ab

    AW: ImageReady speichert gif in gelb ab Na super...und ich dachte ich wäre zu dumm zu speichern^^Das Problem ist, ich habe ein Mac. Unter wo kann ich den die Farbeinstellung ändern?
  2. K

    ImageReady speichert gif in gelb ab

    Hi, ich habe mir ein animiertes Ava gebastelt und wollte es anschließend speichern. Nur jedes mal wenn ich das tu, speichert er es so ab das der weiße Hintergrund gelb wird :hmpf: Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet :) LG Klunkers
  3. K

    3D Schrift - Brauche Hilfe -

    AW: 3D Schrift - Brauche Hilfe - :danke:für die vielen und schnellen Antworten :) @sunny_76m: habe im Netz nur das PSD Format gefunden und bin daher von ausgegangen das man es ganz normal mit CS3 erstellen kann :P^^ Dieses Illustrator habe ich leider nicht, werde jetzt ersmal nach einer Demo...
  4. K

    3D Schrift - Brauche Hilfe -

    Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen^^ Habe heute beim stöbern folgendes entdeckt Jetzt meine Frage. Wie bekommt man sowas hin, das die Buchstaben so schräg liegen und 3D mäßig wirken. Benutze CS3... Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte :) LG Klunkers
  5. K

    Problem mit ein Tutorial

    AW: Problem mit ein Tutorial @all: Danke :blumen:
  6. K

    Problem mit ein Tutorial

    Hi, komme bei diesem Schritt nicht weiter.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Wie erstelle ich ein neuen "Ebenen Ordner" ? Hab da überhaupt kein Plan von:( Ich hoffe meine Frage ist nicht all zu dumm. Hier das ganze Tut: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. LG...
Oben