Hallo Leute,
damit ich hier nicht so ganz unbeteiligt am Rand rumsitze, hier mal ein schon recht alter 3D Render von mir. War bisher allerdings auch mein einziger, da ich nicht mehr genug Zeit danach hatte.
Das Bild ist im Jahr 2006 mit Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element...