Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. L

    Bin die Neue

    AW: Bin die Neue hast ne gute wahl getroffen :D
  2. L

    neu hier...oder auch nicht?

    AW: neu hier...oder auch nicht? auch von mir willkommen
  3. L

    Ein nettes HALLO in die Runde.....

    AW: Ein nettes HALLO in die Runde..... Hallööcheeennn
  4. L

    .... bin neu hier ....

    AW: .... bin neu hier .... Auch aus NBG xD Willkommen :D
  5. L

    Und das bin ich

    AW: Und das bin ich Sei gegrüßt :D
  6. L

    ...auch neu

    AW: ...auch neu Welcome to the Community ^^
  7. L

    Jetzt möchte ich auch mal hallo sagen

    AW: Jetzt möchte ich auch mal hallo sagen Willkommen. Hier lernt man wirklich was :)
  8. L

    [CS3] Diagonale Streifen?

    AW: Diagonale Streifen? du bist echt ne gottheit hehe danke dir
  9. L

    [CS3] Diagonale Streifen?

    AW: Diagonale Streifen? ja sie war echt schnell und hat gleich verstanden was ich wollte hehe :P trotzdem wollt ich dir auch danken :D
  10. L

    [CS3] Diagonale Streifen?

    AW: Diagonale Streifen? danke dir hast mir echt sehr geholfen aber mich würde interessieren, wie ich so ein muster selber erstelle da ich die farben selber generieren bzw. die streifen transparenter machen will oder hast du da einen anderen tipp für mich?
  11. L

    [CS3] Diagonale Streifen?

    Hallo, ich möchte solche Streifen als Hintergrund hinzufügen, aber ich komme leider nicht weiter. Sry das ich das Bild nicht größer hab. ich habe mir das Tutorial über die Retrostreifen angeschaut, aber das ist nicht das was ich haben will. Ich will die Streifen nämlich im 45 Grad Winkel...
  12. L

    so nun komme ich

    AW: so nun komme ich auch von mir hallo und viel spaß :P
Oben