Ja wollen wir mal loslegen war hihi
also ich bin jetzt eigentlich schon weilchen hier, aber habe mich ja nie vorgestellt jetzt werde ich das mal tun
bin wie gesagt der madison und will photoshop erlernen habe mir das cs5 gekauft war ganz schön teuer gewesen hihi. das war es mir aber wert da ich...