Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Hey.
Ich bin 15 und gehe zur Schule. In meiner Freizeit, singe ich gerne im Chor, spiele Klavier oder lese. Außerdem übe ich mich in Bildbearbeitung, treffe mich mit meinen freunden etc.

Bin ein lieber mensch (: Rebecca

singen, Klavier spielen, Musik machen, Freunde treffen, Fotos bearbeiten etc
Geburtstag
29.05.1993 (Alter: 33)
Ort
Essen
Software
Photoshop Elements 6
Kameratyp
Exilim <-- Digikam
Postleitzahl
45143
Geschlecht
Frau
Beruf
Schülerin

Signatur

Es ist nicht schlimm, wenn du mal hinfällst..

Schlimm ist, wenn du vergisst wieder aufzustehen.. !

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Oben