Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Melly

    [Foto] Foto Contest 44 - "Marodes aller Art" [Voting]

    AW: [Foto] Foto Contest 44 - "Marodes aller Art" [Voting] Ich weiß, ich bin zu spät, aber ich hab hier noch ein Bild, welches zum Thema passen würde und würd mal gern wissen, was ihr davon haltet. Ist noch nicht bearbeitet (ausser Schwarzweiß), also noch keine Linsenkorrektur und auch noch...
  2. Melly

    [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

    AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP] Also ich find die Idee von haiduc garnicht so schlecht. Hab grad überlegt, ob man wirklich NUR mit Händen was machen kann. Könnte interessant aussehen. Es gibt ja viele Handbewegungen oder Formen, die man mit Händen machen kann und man weiß gleich was...
  3. Melly

    [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP]

    AW: [Foto] Foto Contest 42 - Gefühle [WIP] Hahahaha... ich musste mir das grad bildlich vorstellen mit den beiden Tauben. Wie die sich miteinander unterhalten! Aber stimmt schon, mit Bildausschnitt nur auf die beiden Tauben, wirkt das gleich ganz anders. Bei dem Originalbild gehen die so unter...
  4. Melly

    [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

    AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting] Wow! So viel Teilnehmer! Kann man sich ja kaum entscheiden. 1. (trifft aus meiner Sicht am ehesten das Thema) 2. (Schönes Lichtspiel) 3. (Tolle Idee) aber alle anderen sind auch super! Viel Glück allen noch beim Voting LG Melly
  5. Melly

    [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

    AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP] Ja, den Froschi find ich besser!
  6. Melly

    [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

    AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP] @: super das Bild mit dem Marienkäfer! Sag mal, hast du das kleine Kerlchen poliert? der glänzt ja so schön!^^ @: Der Frosch is echt süß. Sieht aus als würde er extra posieren!^^ Schade nur, dass man so doll sieht, dass es dunkel war und du...
  7. Melly

    [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [Voting]

    AW: [Foto] Foto Contest 41 - Frühlingserwachen [WIP] Schönes Thema, aber könnte langweilig werden wenn hier alle Blümchen fotografieren. Gruß, Melly
  8. Melly

    [Foto] Foto Contest 40 - Thema: "Metalle" [the winners are...]

    AW: [Foto] Foto Contest 40 - Thema: "Metalle" Hallo Rüdiger. Erstmal Herzlich Willkommen. Zu deinen Fotos: Ich finde als Motiv die Trompete sehr gut geeignet. Von dem Instrument gefällt mir das erste am besten. Aussergewöhnliche Sichtweise und die Schärfe/Unschärfe genau DORT zu platzieren...
  9. Melly

    [Foto] Foto Contest 40 - Thema: "Metalle" [the winners are...]

    AW: [Foto] Foto Contest 40 - Themenumfrage Hab mal für "Available Light (ohne Blitz)" gestimmt. Licht und Schatten ist ja eh ähnlich und Metalle fand ich im ersten Augenblick langweilig, aber jetzt denk ich doch, dass man da einiges draus machen kann. Liebe Grüße, Melly
  10. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" Glückwunsch! Und danke für die Paar Stimmchen, die ich auch noch bekommen habe. Freu mich schon auf den nächsten Contest!
  11. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" So, habe mich auch mal ans Voten gemacht: 1.Haiduc (ich liebe den "Aussenseiter"! Geile Idee, super Umsetzung, mir gefällt besonders die Feder!) 2.bompshellparts (sieht super aus, habe nicht gedacht, dass ein rohes Ei eine...
  12. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" Ich finds ne super Idee, aus Tomaten Tulpen zu machen. Das einzige, was mich stört ist der Hintergrund, aber ich glaube das ist Geschmackssache!
  13. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" @Kaen: Hmm,... erinnert mich ein wenig an die Kiwi von gropolli. Aber ich find das Foto an sich eh nicht so doll. Da ist ne ganz merkwürdige Beleuchtung. Kommt das vom Blitz? Auch der Winkel in dem fotografiert wurde...
  14. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" @Fotographer: Lustige Idee, auch wenn ich sowas schon oft gesehen hab. Tja, ich hätte dir da aushelfen können. Habe noch ganz viel Linsen und Bohnen von meinem Foto übrig!*grins* Ich kann ja so gut wie alles identifizieren...
  15. Melly

    [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)"

    AW: [Foto] Foto Contest 39 - Thema: "Food (Lebensmittel, Essen, etc.)" @ individuum86: Erst einmal Willkommen! Wo wolltest du dein Bild denn hochladen? Hier im Thread oder schon im Votingmodul? Ich würde empfehlen das hier im Thread erstmal hochzuladen. Das geht zum Beispiel mit der Seite...
Oben